Telekom Voicemail / Mailbox deaktivieren

Kai Allgemein Leave a Comment

Telekom Voicemail / Mailbox deaktivieren

 

Nachdem ich etwas mit meiner Mailbox Pro gekämpft habe, habe ich nun heraus gefunden wie man diese deaktiviert.

Garnicht… Nichtmal der Kundenservice könnte helfen.

##002# hat auch nicht geholfen.

Unter der 3311 – 7 -3 kam auch, geht nicht…

 

Die Lösung sieht folgendermaßen aus.

– Im Online Kundencenter unter Mailbox Pro auf Details klicken und dann die Standard Mailbox auswählen.

Die „Bestellung“ Absenden und ca 15min warten (laut Aussage kann es bis zu 24h dauern)

Danach lässt sich die Standard Mailbox via ##002# deaktivieren.

Telekom Voicemail / Mailbox deaktivieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.